Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 24.
 

Adam Nowak aus Berlin

Super seite

Verfasst am Montag, 23-11-15 22:49


 

Marko Knitter aus CH-Maienfeld

Die Fahrt war, trotz der körperlichen Anstrengung,, ein riesen Spass und hat positiv zu unserem JGA beigetragen. Buchung war ganz unkompliziert und unser Fahrer super. Die Rückerstattung von 50 € (aufgrund Junggesellenabschied) hat zwar ne Weile gedauert aber doch geklappt.
Fazit: Nicht ganz billig aber das Geld wert.

Verfasst am Mittwoch, 15-07-15 21:21


 

Eva Der harte Kern aus Tabarz

Bierbikefahren - macht Spass, der Durst kann jeder Zeit gestillt werden, die Beinmuskulatur muss ordentlich arbeiten, manche Ecke oder besser Gasse der Altstadt wurde neu entdeckt, das soviel "Hügel" (Steigungen)zu erstrampeln waren, die aus Sicht des Fußgängers garn nicht spürbar sind, war auch eine tolle Erfahrung.
Absolut empfehlenswert.
Der harte Kern

Verfasst am Samstag, 09-05-15 20:37


 

Katrin Brix aus Göttingen

Die Bierbiketour war das Highlight der Junggesellinnenabschidsparty meiner Schwester. Es war super lustig und hat mega Spaß gemacht, da wir alle zusammen auf dem Bierbike feiern konnten! Nur zu empfehlen!!!!

Verfasst am Montag, 03-11-14 10:39


 

Markus Kümmel aus Vacha

Affengeile Bierbiketour durch die Altstadt von Erfurt... 13 durstige Junggesellenkehlen wurden kräftig gelöscht und alle hatten riesen Spass... Ein toller JGA wurde durch die Tour zu einem unvergessenen Erlebnis für alle Beteiligten!!! DRINGEND ZU EMPFEHLEN!!!!

MFG Die Vächer Latschen

Verfasst am Montag, 06-10-14 17:08


 

Julia Bauer aus Jena

Hallo,

wir haben auf dem Bierbike einen wirklich schönen und richtig lustigen Junggesellinnenabschied gefeiert.
Alle hatten Spaß und können es nur weiterempfehlen!
Danke auch dafür, dass ihr auf die kleinen Komplikationen unsererseits spontan eingehen konntet und den Tag unvergesslich gemacht habt.
Tolle Aktion, super nettes Team- muss man einfach einmal gemacht haben!

Liebe Grüße aus dem Eichsfeld

Verfasst am Dienstag, 24-06-14 23:00


 

Carsten Raßmann aus Tambach-Dietharz

Wir haben am 02.05 das Bier Bike für ein Jungessellenabschied gemietet gehabt . Es war eine super geile Sache.
Es ist eine spaßige Sache und wir haben es schon weiter gesagt.
Danke an das Bier-Bikerteam

Verfasst am Montag, 05-05-14 21:46


 

Jennifer Hoppe aus Grebenstein

An alle Interessenten des Bierbikes,

letzten Samstag haben wir, 10 Personen, das Bike gemietet und sind durch Erfurt gestrampelt. Es ist eine rießen Gaudi und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Wer den Gedanken hegt, dass es in den Wintermonaten evtl. zu kalt ist, dem können wir das Gegenteil bescheinigen. Durch das Strampeln, wird es defintiv nicht kalt.

Absolut empfehlenswert!!!

Herzliche Grüße auch nochmal an unseren Tourguide Steffen.

Verfasst am Montag, 14-11-11 13:04


 

markus h aus rotenburg

wir haben das gute stück im rahmen eines junggesellenabschiedes gemietet.
unser fahrer sven hat uns erstmal schön gescheucht :-)
wir hatten eine menge spaß durch erfurt zu "düsen"
übrigens braugold schmeckt gar nicht mal so schlecht :-)

kann es nur wärmstens empfehlen.

ps wir haben das special genutzt. rückzahlung hat tatsächlich funktioniert!!!!

Verfasst am Mittwoch, 14-09-11 20:48


 

daniel br. aus erfurt

war grad bei der bierbike-tour, war richtig gut! Unbedingt zu empfehlen!!

Verfasst am Samstag, 13-08-11 22:09